Zum Hauptinhalt springen

Es wurden noch keine Stellenangebote gespeichert.

Finde Jobs, die am besten zu deinem LinkedIn-Profil passen und bewirb dich. ? Job-Treffer für Ihr ProfilJob-Treffer für Ihr Profil
Entdecke neue Wege, erlebe den Erfolg

Finde Jobs, die am besten zu deinem LinkedIn-Profil passen und bewirb dich. ? Job-Treffer für Ihr ProfilJob-Treffer für Ihr Profil
Job alarm

Informationen zu Coca-Cola European Partners

Wir sind Coca-Cola European Partners (CCEP) – ein engagiertes Team von rund 23.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 13 Ländern. Gemeinsam arbeiten wir an der Produktion und Vermarktung der größten Marken der Welt in ganz Westeuropa.

Wir sind Marktführer in einer Branche, die in den nächsten zehn Jahren um 30 Milliarden Euro wachsen wird. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden möchten wir das volle Potenzial unserer Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, nutzen.

Wir investieren laufend in spannende neue Produkte, innovative Technologien und frische Ideen. Wir tun all dies mit dem Wunsch, unser Unternehmen auf nachhaltige Weise auszubauen und so besser für unsere Kunden da sein zu können. Wir schaffen dabei ein Arbeitsumfeld, in dem alle wachsen, sich entwickeln und ihren Platz finden können.

Keine Frage: Als Unternehmen sind wir ambitioniert. Wir sind aber auch stolz darauf, uns an den Standorten zu engagieren, an denen wir arbeiten. Denn jenseits der Ergebnisse, die wir für Kunden und Aktionäre erzielen, möchten wir eine bessere Zukunft schaffen, für die Menschen und den ganzen Planeten.

Unsere Standorte

Großbritannien

In Großbritannien beschäftigen wir rund 4.000 Mitarbeiter. Dort werden weltweit bekannte Markengetränke wie Coca-Cola, Fanta, Schweppes und Glacéau Smartwater für die Coca-Cola Company hergestellt, verkauft und ausgeliefert. Dasselbe gilt für die Marken Capri-Sun, Monster und Relentless. Unser britischer und europäischer Hauptsitz befindet sich in Uxbridge bei London, aber wir sind stolz darauf, als lokales Unternehmen bekannt zu sein. Unsere starke regionale Präsenz in England, Schottland und Wales bedeutet, dass 97% unserer Produkte an sechs Standorten hergestellt werden, von Sidcup in Kent bis East Kilbride in Schottland. Seit über 100 Jahren stellen wir in Großbritannien Softdrinks her und sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte den Stempel „Made in GB“ tragen.

Frankreich

Coca-Cola European Partners France ist der führende Hersteller und Einzelhändler von alkoholfreien Kaltgetränken in Frankreich, wobei 90% unserer Getränke lokal produziert werden. Unsere 2600 Mitarbeiter kümmern sich um die Herstellung, den Verkauf und den Vertrieb aller Marken der Coca-Cola Company, einschließlich Coca-Cola, Sprite, Fanta, Finley, Burn, Minute Maid, Powerade und Chaudfontaine. Unsere Geschäftsabläufe umfassen auch andere Marken wie etwa Nestea, Ocean Spray, Capri-Sun und Monster. Wir verfügen über 400.000 Vertriebsstellen und fünf Produktionsstätten im ganzen Land.

Deutschland

Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) wurde 1929 gegründet und betreut heute für mehr als 80 verschiedene Produkte in ganz Deutschland die Bereiche Corporate Functions, Supply Chain und Sales. Wir sind stolz darauf, dass 90 Prozent der für die Herstellung von Getränken wie Coca-Cola, Fanta, Sprite, Mezzo Mix und ViO benötigten Ressourcen von lokalen Lieferanten bezogen werden. Wir sind ein internationales Unternehmen mit regionalem Charakter und einer starken lokalen Bindung. Unsere Unternehmenskultur verbindet Innovation mit Tradition und wird durch das Engagement unserer Mitarbeiter geprägt. Der Hauptsitz befindet sich in Berlin.

Belgien

Unser Unternehmen hat dort seinen Hauptsitz in Brüssel mit einem Kundendienst- und Technikzentrum in Londerzeel. Außerdem verfügen wir über drei Produktions- und Vertriebsstandorte in Antwerpen, Chaudfontaine und Gent sowie drei reine Vertriebsstandorte in Luxemburg, Hasselt und Gosselies. Gemeinsam produzieren, vertreiben und verkaufen sie die Getränke der Coca-Cola Company, einschließlich Coca-Cola, Fanta und Chaudfontaine.

Luxemburg

Unser Unternehmen hat dort seinen Hauptsitz in Brüssel mit einem Kundendienst- und Technikzentrum in Londerzeel. Außerdem verfügen wir über drei Produktions- und Vertriebsstandorte in Antwerpen, Chaudfontaine und Gent sowie drei reine Vertriebsstandorte in Luxemburg, Hasselt und Gosselies. Gemeinsam produzieren, vertreiben und verkaufen sie die Getränke der Coca-Cola Company, einschließlich Coca-Cola, Fanta und Chaudfontaine.

Die Niederlande

Coca-Cola European Partners Nederland besteht aus 800 Mitarbeitern mit Hauptsitz in Rotterdam. Unser Werk in Dongen produziert, vertreibt und verkauft die Getränke der Coca-Cola Company und anderen Herstellern unter Lizenz, einschließlich Coca-Cola, Fanta, Sprite, Aquarius, Minute Maid und Chaudfontaine. Täglich werden in den Niederlanden rund sechs Millionen Getränke serviert, von denen 85 % in unserem Werk in Dongen hergestellt werden.

Spanien

Die iberische Geschäftseinheit, zu der Spanien, Portugal und Andorra gehören, beschäftigt 3907 Mitarbeiter, die die Getränke der Coca Cola Company an 7 Produktionsstandorten produzieren, vertreiben und verkaufen. Durch ihr Engagement für Innovationen ist sie nach Japan weltweit der zweitgrößte Anbieter von verschiedenen Getränken. Die iberische GE CCEP bedient mehr als 430.000 Kunden in einem Markt, der sich aus 57 Millionen lokalen Verbrauchern und 84 Millionen Touristen zusammensetzt.

Portugal

Die iberische Geschäftseinheit, zu der Spanien, Portugal und Andorra gehören, beschäftigt in Portugal 367 Mitarbeiter für die Herstellung, den Vertrieb und den Verkauf der Getränke der Coca Cola Company. Durch ihr Engagement für Innovationen ist sie nach Japan weltweit der zweitgrößte Anbieter von verschiedenen Getränken. Die iberische GE CCEP bedient mehr als 430.000 Kunden in einem Markt, der sich aus 57 Millionen lokalen Verbrauchern und 84 Millionen Touristen zusammensetzt.

Andorra

Die iberische Geschäftseinheit, zu der Spanien, Portugal und Andorra gehören, beschäftigt 3907 Mitarbeiter, die die Getränke der Coca Cola Company an 7 Produktionsstandorten produzieren, vertreiben und verkaufen. Durch ihr Engagement für Innovationen ist sie nach Japan weltweit der zweitgrößte Anbieter von verschiedenen Getränken. Die iberische GE CCEP bedient mehr als 430.000 Kunden in einem Markt, der sich aus 57 Millionen lokalen Verbrauchern und 84 Millionen Touristen zusammensetzt.

Norwegen

Coca-Cola European Partners Norway besteht aus 650 Mitarbeitern mit Sitz in Lørenskog vor den Toren von Oslo. Hier produzieren, vertreiben und verkaufen wir die Getränke der Coca-Cola Company, einschließlich Coca-Cola, Fanta, Sprite und Urge. Wir arbeiten auch mit Telemark Kildevann bei der Produktion unserer Wassermarke Bonaqua zusammen, sowie mit Mack Bryggerier, um Marken für den nördlichen Teil Norwegens zu produzieren. Wir produzieren über 200 Millionen Liter pro Jahr, von denen 83% lokal produziert werden. Wir vertreiben auch Produkte für Monster Beverages.

Schweden

Coca-Cola European Partners Sweden besteht aus 730 Mitarbeitern mit Sitz in Jordbro bei Stockholm. Hier produzieren, vertreiben und verkaufen wir die Getränke der Coca Cola Company, einschließlich Coca-Cola, Fanta, Sprite, Bonaqua und MER. Wir produzieren über 300 Millionen Liter pro Jahr, von denen 90% lokal produziert werden.

Island

Coca-Cola European Partners Iceland wurde am 1. Juni 1942 gegründet. Das ehemals unter dem Namen Vifilfell bekannte Unternehmen produziert auch Wikingerbier, Trópi-Orangensaft und Hámark-Proteindrinks und vertreibt Chaqwa-Kaffee, Weine und Spirituosen. Wir haben zwei Standorte: Unsere Brauerei in Akureyri im Norden Islands beschäftigt 30 Mitarbeiter. Der zweite Standort in Reykjavík, bestehend aus Büros und einer Produktionsstätte für alkoholfreie Getränke, beschäftigt 140 Mitarbeiter in Vollzeit in kommerziellen Bereichen und in der Produktion.

Bulgarien

Unser Büro in Bulgarien besteht aus unserem Finance Shared Services Centre, einem Planning and Performance Centre of Expertise sowie Vertretern aus den Bereichen Personal, Beschaffung und IT. Das Büro befindet sich in Sofia, im Serdika Business Building am Sitnyakovo Boulevard, in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum und zum Flughafen von Sofia.

Wählen Sie ein Land aus der Karte.

Für den Job-Alarm anmelden

Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Filter für den Job-Alarm ein und wir informieren Sie per E-Mail, wenn es neue Jobs für Ihre Auswahl gibt.

InteressensschwerpunkteErfassen Sie die ersten Buchstaben einer Kategorie, und treffen Sie dann eine Auswahl aus den Vorschlägen. Erfassen Sie die ersten Buchstaben eines Ortes, und treffen Sie dann eine Auswahl aus den Vorschlägen. Klicken Sie danach auf „Hinzufügen“, um Ihre Benachrichtigung zu erstellen.

Land auswählen Region auswählen Kategorie oder Ort erforderlich.

Verpassen Sie keine Chance. Melden Sie sich an, um Benachrichtigungen über zukünftige Jobangebote zu erhalten.

Job-Alarm einrichten

Interessiert, aber im Moment nicht bereit für eine Bewerbung? Bleiben Sie mit uns in Kontakt, indem Sie sich unserer Talent Community anschließen.

Anmelden

Skip to main content

No jobs have been saved yet.

No jobs have been saved yet.

Enjoying the journey, tasting success Welcome backtasting success
Join us today in Bulgaria. Tasting success Join us today in Belgium.Tasting Success

About Coca-Cola
Europacific Partners

We are Coca-Cola Europacific Partners (CCEP) – a dedicated team of 33,200 people, serving customers in 29 countries, who work together to make, move and sell some the world’s most loved brands.

We are a global business and one of the leading consumer goods companies in the world. We help our 1.75 million customers grow, and we are constantly investing in exciting new products, innovative technologies and fresh ideas. This helps us to delight the 600 million people who enjoy our drinks every day.

We are successful because we are passionate, hard-working and committed to our products, our customers and each other. CCEP is a place where people can grow, be happy and be well in a safe, open and inclusive workplace.

We are proud to give back to the communities we are part of. Because beyond delivering results for customers and shareholders, we are determined to build a better future for people and the planet.

Our latest roles

View more >

Our locations

Great Britain

In Great Britain we employ around 3,600 people to produce, sell and deliver global branded beverages like Coca-Cola, Fanta, Schweppes and Glacéau Smartwater for The Coca-Cola Company, not to mention our other products including Capri-Sun, Monster and Relentless. Our GB and European HQ is based in Uxbridge outside London and we’re proud to be recognised as a local business. Our strong regional presence across England, Scotland and Wales means that 97% of our products are made in five sites from Sidcup in Kent to East Kilbride in Scotland. In fact, we’ve been making soft drinks in Great Britain for over 100 years, proudly putting the ‘Made in GB’ stamp on all our products.

France

Coca-Cola Europacific Partners France is the leading producer and distributor of soft drinks in France. Every day, we ensure the production, marketing and distribution of a large portfolio of drinks, with some of the most renowned brands in the world such as Coca-Cola, Sprite, Fanta, Tropico, Fuze Tea, Honest, Capri-Sun, Ocean Spray, and Monster. Our ambition is to become the preferred supplier of our customers, while placing our activities in the heart of the French territories. 90% of our drinks consumed in France are produced in France, in our 5 factories. We have 2600 employees working on a daily basis to produce and distribute our drinks to the French people.

Germany

Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) was established in 1929 and today looks after Corporate Functions, Supply Chain and Sales for more than 80 different products throughout Germany. We’re proud of the fact that 90 percent of the resources needed to produce beverages like Coca-Cola, Fanta, Sprite, Mezzo Mix, ViO are sourced from local suppliers, because we’re an international business with a regional feel and strong ties to the local community. Headquartered in Berlin, our culture unites innovation with tradition, and our people wouldn’t want to be anywhere else.

Belgium

Our business here is headquartered in Brussels, with a customer service and technical centre in Londerzeel. We also have three manufacturing and distribution sites in Antwerp, Chaudfontaine and Gent and three distribution-only sites in Luxembourg, Hasselt and Gosselies. Together, they produce, distribute and sell the beverages of The Coca-Cola Company, including Coca-Cola, Fanta and Chaudfontaine.

Luxembourg

Our business here is headquartered in Brussels, with a customer service and technical centre in Londerzeel. We also have three manufacturing and distribution sites in Antwerp, Chaudfontaine and Gent and three distribution-only sites in Luxembourg, Hasselt and Gosselies. Together, they produce, distribute and sell the beverages of The Coca-Cola Company, including Coca-Cola, Fanta and Chaudfontaine.

Netherlands

Coca-Cola Europacific Partners Nederland is made up of 800 people with headquarters in Rotterdam. Our facility in Dongen produces, distributes and sells the beverages of The Coca-Cola Company and others under license, including Coca-Cola, Fanta, Sprite, Aquarius, Minute Maid and Chaudfontaine. Every day, around six million drinks are served in the Netherlands, 85% of which are produced in our factory in Dongen.

Spain

The Iberian Business Unit, which includes Spain, Portugal and Andorra, employs 4,300 people to produce, distribute and sell the beverages of The Coca Cola Company across 7 production sites. Its commitment to innovation makes it second only to Japan in the world for variety of drinks produced. CCEP Iberian BU serves more than 430,000 customers, in a market made up of 57 million of local consumers and 84 million tourists.

Portugal

The Iberian Business Unit, which includes Spain, Portugal and Andorra, employs 4,300 people to produce, distribute and sell the beverages of The Coca Cola Company across 7 production sites. Its commitment to innovation makes it second only to Japan in the world for variety of drinks produced. CCEP Iberian BU serves more than 430,000 customers, in a market made up of 57 million of local consumers and 84 million tourists.

Andorra

The Iberian Business Unit, which includes Spain, Portugal and Andorra, employs 4,300 people to produce, distribute and sell the beverages of The Coca Cola Company across 7 production sites. Its commitment to innovation makes it second only to Japan in the world for variety of drinks produced. CCEP Iberian BU serves more than 430,000 customers, in a market made up of 57 million of local consumers and 84 million tourists.

Norway

Coca-Cola Europacific Partners Norway is made up of 650 employees based in Lørenskog just outside Oslo. Here we produce, distribute and sell the beverages of The Coca-Cola Company, including Coca-Cola, Fanta, Sprite and Urge. We also work with Telemark Kildevann to produce our water brand Bonaqua, and Mack Bryggerier to produce brands for the northern part of Norway. That’s more than 200 million litres every year, 83% of which is produced locally. We also distribute products for Monster Beverages.

Sweden

Coca-Cola Europacific Partners AB has about 850 employees in Jordbro, south of Stockholm.
Coca-Cola Company's beverages are produced, distributed and sold here, including Coca-Cola, Fanta, Sprite, Bonaqua and MER. This means that we produce over 200 million liters every year, of which 83% is produced locally. We also distribute products for Monster Beverages and Capri Sun.

Iceland

Coca-Cola Europacific Partners Iceland was established on 1st June 1942. The company was previously known as Vífilfell. We are a comprehensive beverage company and offer many of the world's leading brands in each product category; soft drinks, water drinks, fruit juices, sports drinks, energy drinks, protein drinks, beer, wine, spirits, coffee and more. We have two locations: our brewery in Akureyri in the north of Iceland has 30 employees. The second location in Reykjavík, made up of offices and a non-alcoholic drink production facility, employs 140 people full time in both commercial and manufacturing roles.

Bulgaria

We have two offices in Bulgaria. Our Sofia office, located on Sitnyakovo Boulevard close to the city centre and airport, is home to a large part of our Finance Shared Services Centre, a Reporting and Analysis Centre of Expertise, and parts of the HR, Procurement and BPT teams. Our Varna office, is located close to the Sea Garden, and comprises the remainder of our Finance Shared Services Centre activities.

Select a country from the map below.

Early careers

  • Work Experience

    We provide virtual work experience opportunities throughout the year, to schools, youth organisations and individuals.

    Come back here soon to find out more.

  • Apprentices

    Our Apprenticeship Programme is a fantastic opportunity to complete a funded and supported qualification whilst you work.

    View more
  • Internships/Placements/Graduates

    As an intern or summer placement you will have the opportunity of working with us on bespoke projects during your time with us.

    View more

Meet our people

We look after some pretty serious equipment here...including seven 40 tonne cranes…what engineer wouldn’t get a lift from that!

Sarah Kuzbyt

Technical Operator

See Sarah's story

Be the first to know

Sign up to be the first to receive job updates.

Interested inSelect a job category from the list of options. Select a location from the list of options. Finally, click “Add” to create your job alert.